SEELEN-HEIL-KUNST - Mal-Seminar - 28. - 30. November 2014

Gänserndorf - Yoga-Zentrum MANDALA - Susanne GUZAI

 

Mineralische & pflanzliche Farb-Pigmente, Holz-Beizen, Schellack und andere Malmittel auf Spachtelmasse aus Marmormehl, Haftgips & Sumpfkalk.

 

Wir lassen unsere Phantasie von diesem sinnlichen Material anregen und benutzen Malmesser, breite und Japan-Spachteln für expressives strukturreiches Malen.

 

Deiner Spontaneität und inneren Ausdruckskraft vertrauen lernen und geschehen lassen!

 

Eine Meditation in Farbe, Selbst-Ausdruck & Intuition.

 

Beitrag: 140.-  plus 30.- für Mal-Material & Werkzeug: Marmormehl, Haftgips-Baumaterial und Sumpfkalk, Malkarton, Pigmente, Holzbeizen, Schellack und einen Satz Japan-Spachteln für Dich.
 

 

ich sag Dir noch Details zum Ablauf, was Du an eigenem Mal-Material, Mal-Werkzeug und Untergründen: Leinwände, Holz- & Steinplatten etc mitbringen kannst.

 

Ich freu mich auf Dich!

Zum Seminar bringe ich meine Tibetische Klangschalen und 3 großen Gongs mit - einen chinesischen und 2 aus Java - die ich während des Malens spielen werde - die speziellen Klänge von Gongs und wie ich sie anschlage - zum großen Teil sehr sanft und klangvoll - helfen Dir den Kontakt zu Deiner Intuition & Kreativität aufzubauen und zu stärken!