scroll down please!

Kommentare: 3
  • #3

    himmelsbote (Donnerstag, 05 März 2015 16:06)

    "Das Glück", ein irgendwie auf Hände tragend, legte ich bei Seit'. Um zu sehen wer hinter meiner steht. Der mit präzisen Worten mir flüstere ins Ohr: Der Alltag ist für manche wirklich eine Plag'. Weil dieses Ungeheuer von Depression, ihnen lieg', wie ein unsichtbarer Schleier auf dem Gemüt. Frischer Wind muss her, der alles unverdaut Gegorene, feg aus der Menschen Herzen, die davon betroffen sind. Es ist die Muse mit ihrer Poesie, die alles in Schwingung versetzt. Indem die Fröhlichkeit kehr in der Menschen Herzen zurück,,, seculo seculorum.

  • #2

    farbgeburt (Sonntag, 27 April 2014 09:13)

    Danke liebe Friederike - auch Dir Alles Alles Gute :) Dein Freund Edgar

  • #1

    Friederike (Mittwoch, 23 April 2014 09:56)

    Lieber Edgar,
    deine Bilder, als Ausdruck deiner Seele, werden nicht nur mehr und mehr, sondern auch deine Homepage bekam ein Bild - ein überschauliches - vieles in einer Einheit. Ist sehr schön geworden.
    Viel Erfolg und alles Gute weiterhin wünscht dir, Friederike